Bild

 

 

Username:
Passwort:

Passwort vergessen?

 

Logo
Qigong Veranstaltungen
 
Qigong und Drehtanz
Veranstaltungen der Arbeitskreise
zurück zur Liste

 

Fr 16 :00 Uhr - Sa 17:00 Uhr
23.11.2018 -
24.11.2018

 

Leitung :  

Frau Mag. Rebecca Painold

0676/4482558
ak_stmk@qigonggesellschaft.at

Leitung Stellvertreter:   Frau Mag. Sabine Maria Wutte-Riedmüller

0699/18148414
wutte.sabine@gmail.com


Kursbild
Qigong und Drehtanz - ein WEG zur inneren Freude
 
Der Drehtanz ist eine Meditations- und Trancepraxis aus dem Sufismus. Sie zeichnet sich
durch eine einfache, gut zu erlernende Technik aus, die die Achtsamkeit erhöht und die
Körperwahrnehmung steigert. Wenn sich Erde und Himmel auf der Herzebene verbinden stellt sich ein Gefühl der Einheit und Verbundenheit ein. 
 
Prinzipien aus dem Qigong  geleiten uns beim Erlernen des Drehtanzes. Durch Aufmerksamkeit auf den Atem, sowie achtsames lenken und leiten der Energie nach innen und unten entsteht ein Gefühl der Zentriertheit und tiefen Verbundenheit mit sich selbst.
Ich bin ganz bei mir und kann auch bei mir bleiben, wenn sich durchs Drehen scheinbar innen/außen, links/rechts oben/unten aufheben und ich nach oben getragen werde. 

Ziel ist es über einen längeren Zeitraum schwindelfrei drehen zu können. 
 
Wir freuen uns aufs gemeinsame Tun.
Bitte Socken, Decke und evt. Sitzkissen oder Polster mitbringen. 
 
Julia Fraunlob und Sabine Maria Wutte- Riedmüller
 
Weitere Infos:

Adresse: Mandellstrasse
8010 Graz
Veranstaltungsort:
E-Mail: ak_stmk@qigonggesellschaft.at

Preis: € 110
Preis für Mitglieder: € 100

Niveau: Beginner und Fortgeschrittene

 

<<<


© Österreichische QIGONG Gesellschaft  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB