Bild

 

 

Username:
Passwort:

Passwort vergessen?

 

Logo
Paramahansa Bhawananda
 

 

2. Jänner 1942 - 24. Oktober 2021

DANKE BHAWANANDA

Du warst uns Lehrer, Begleiter und Freund. Du hast uns an das erinnert was wir wirklich sind, und du hast uns gezeigt dass alles gut für uns ist - das was war, das was ist und das was kommt. So hast du uns herausgefordert und immer liebevoll unterstützt. Der Weg des Lichts ist ein Weg der Achtsamkeit und der Freude.

Unser von Babaji liebevoll genannter „Qigongdoktor“ Gerhard Wenzel hat vielen Hilfesuchenden und Qigongübenden drei Mittel verschrieben: DANKEN VERGEBEN GEBEN.

Jedes ist für sich eine lebenserneuernde, unermessliche Kostbarkeit, die uns tief im MENSCHSEIN und am Weg in die FREUDE mit Paramahansa Bhawananda verbindet.

Vereint im GEBEN VERGEBEN DANKEN ehren wir dein wahres Geschenk und uns selbst.

Danke für dein Vermächtnis.

JEDER TAG EIN GUTER TAG

 

(Liebevoll zusammengestelltes Video von Ágnes Kombacher)

 

 

DANKE FÜR DAS WAS WAR

DANKE FÜR DAS WAS IST

DANKE FÜR DAS WAS KOMMT

 

Würdigung der ORF-Minderheitenredaktion: Gerhard Wenzels Erbe in der integrativen Medizin

„Wie kann ich dir helfen?“ – Mit diesem Zugang begegnete der große Humanist und Universalgelehrte Gerhard Wenzel zahlreichen Sportlerinnen und Sportlern, Künstlerinnen und Künstlern sowie Qigong-Praktizierenden.

Zum ORF-Beitrag und FILM über die Goldegger QIGONG Schule

Erinnerungen - Periodikum Nummer 52. 1/2022 

 

Ein QIGONG-Weg...

 Norbert und Gerhard
   

006_6A_Siggi
   
©klausbauer068
   

 JEDER TAG EIN GUTER TAG

 

<<<


© Österreichische QIGONG Gesellschaft  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB