Bild

 

 

Username:
Passwort:

Passwort vergessen?

 

Logo
PARAMAHANSA BHAWANANDA
 


Unser aller Lehrer Dr. Gerhard Wenzel, Paramahansa Bhawananda, trat am 24.10.2021 seinen Heimweg ins Licht an. Wir werden ihn alle in unserem Herzen weitertragen, in großer Dankbarkeit für den Weg, den er uns gezeigt und für das Licht, an das er uns erinnert hat.

Liebevolle Erinnerungen an Paramahansa Bhawananda zusammengestellt von Agnes Kombacher, dieser Film war erstmalig zu sehen bei den 29. Österreichischen Qigong Tagen 2022 in St Florian/OÖ.

Ein herzliches Dankeschön an Alle die bei der Abschiednahme am 31.10.2021 persönlich in Goldegg dabeisein konnten und an alle die so wunderschöne Abschiedsworte schrieben, siehe Qigong Post.


 

<<<


© Österreichische QIGONG Gesellschaft  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB