Bild

 

 

Username:
Passwort:

Passwort vergessen?

 

Logo
Arbeitskreise
 

Ihre Ansprechperson in den Bundesländern:

KLEINE ÜBUNGEN VON PROF. CONG mit Jutta Klauser-Hartmann
Veranstaltungen der ARBEITSKREISE
zurück zur Liste

 

Sa 09 :00 Uhr - So 12:00 Uhr
11.11.2023 -
12.11.2023

 

Leitung / Organisation :  

Arbeitskreis Kärnten
Frau Mag. Claudia Katharina Partl

0650/4219339
ak_kaernten@qigonggesellschaft.at


Kursbild

Kleine Übungen von Prof. Cong

mit Jutta Klauser-Hartmann, München

Wir freuen uns riesig, dass Jutta mit ihrem reichen Qigong-Erfahrungsschatz zu uns nach Kärnten kommt!

Inhalt des Seminars sind kleine Übungen, die Jutta Klauser-Hartmann von Prof. Cong Yong Chun lernen durfte, als er 2010 nochmals in Europa war. Es handelt sich dabei um eine einfache, in der Empfindung und Wirkung sehr tiefe Übungsfolge, die aus 4 bewegten Übungen besteht, der sich eine sammelnde, ruhige Standübung anschließt.

"Diese Übungen haben sich für mich zu einem wahren Schatz entwickelt, den ich gerne weiterreiche."

Jutta Klauser-Hartmann ist Mitglied und Lehrerin der Deutschen Qigong Gesellschaft und mittlerweile länger als ihr halbes Leben Qigong-Übende.


Adresse: Schlossallee 6
9313 St. Georgen am Längsee
Veranstaltungsort: Stift St. Georgen am Längsee

Niveau: ALLE sind nach Anmeldung herzlich willkommen!

Programm/Info: Download PDF

 

<<<


© Österreichische QIGONG Gesellschaft  |  Kontakt  |  Impressum  |  AGB